Beach Jugendmeisterschaften

Weitere Infos findet ihr hiert: https://www.vvrp.de/cms/home/beach/jugend/meisterschaften.xhtml


Beach-Rheinlandmeisterschaft w/m U17 in Dernbach

VVRP | VVR: Beach Jugendmeisterschaften

Landduft machte bei den ersten Beach-Bezirksmeisterschaften lustig

Dernbach. Statt abgashaltige Stadtluft gab es auf der Anlage des Beach Club Dernbach/Montabaur immer wieder eine ordentliche Brise Westerwälder Landduft. Das tat weder dem sportlichen Treiben der Jugendlichen beim Sparkassen Jugend-Beach-Cup noch der guten Laune der Betreuer und Zuschauer einen Abbruch. Denn bei bestem Beachwetter freuten sich alle über einen schönen Start in die Beachsaison 2023. Sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungs der Altersklasse U17 ging es um den Titel des Beach Rheinlandmeisters und für alle Teams auf dem Treppchen um die Qualifikation zur Landesmeisterschaft, bei der dann um die Tickets zur Deutschen Meisterschaft gespielt wird. Titelfreude gab es bei den heimischen Westerwald Volleys (WWV), den Kombinierten vom Beach Club Dernbach/Montabaur und SC Ransbach-Baumbach. Tim Gärtner und Simon Trefflich (TV Bad Salzig/Westerwald Volleys) wurden Rheinlandmeister. Auf Platz 2 folgten Tobias Große und Maximilian Peter (WWV). Platz 3 belegten Niklas Braun mit Dimitrij Miller (WWV).

Bei den Mädchen sicherten sich Lola Ebner mit Karina Annika Frieda Klum (SG Mittelrheinvolleys) den Rheinlandmeistertitel. Vizemeisterinnen wurden Lea Bicvic und Lena Schultze (VC Mendig); auf Platz 3 folgten Judith Gradl und Judith Josefine Mollenhauer (TG Mainz-Gonsenheim) vor Dana Khalil mit Amira Trefflich (WWV).

Gute Laune bei der Siegerehrung der VVR-Beachbezirksmeisterschaft U17

veröffentlicht am Dienstag, 9. Mai 2023 um 14:02; erstellt von Jacobi, Birgit
letzte Änderung: 09.05.23 14:03

Mannschaften überregional

Kalendervorschau

Montag, 27. Mai 2024
Mittwoch, 29. Mai 2024
Donnerstag, 30. Mai 2024
Freitag, 31. Mai 2024
Samstag, 1. Juni 2024
Samstag, 1. Juni 2024
Samstag, 1. Juni 2024
Samstag, 1. Juni 2024