(coronabedingte) Verlängerung von Schiedsrichterlizenzen 2021

VVRP: Schiedsrichter

Liebe Schiedsrichterkolleginnen und Kollegen,

leider war und wird es uns weiterhin nicht möglich sein, entsprechende Aus- und Fortbildungen anzubieten.
Im DVV wird gerade an einheitlichen Onlinelehrgängen gearbeitet. Wann diese aber angeboten werden können ist zurzeit noch nicht absehbar.

Daher haben wir gemeinsam beschlossen, für alle SR-Lizenzen, folgende allgemeinverbindliche Regelung zu treffen:

26.05.2021 13:09

Ausdruck verlängerter Schiedsrichterlizenzen

VVR: Schiedsrichterwesen

Hallo Liebe Schiedsrichterkollegen und Vereinsverantwortliche,

z. Z. lassen sich Schiedsrichterlizenzen welche, durch den Besuch einer Fortbildung, vor dem 30.06. dieses Jahres verlängert wurden nicht ausdrucken. Das ist erst wieder ab dem 01.07.20 möglich.

An diesem Problem wird zur Zeit gearbeitet.

Solltet ihr vor dem 01.07.20 einen neuen Ausdruck benötigen meldet euch bitte bei mir.

schiedsrichterwesen@vv-rheinland.de

Mit sportlichen Grüßen

Klaus Schmitt

07.06.2020 16:19

Tutorial für das e-Learning Programm des VVR

VVR: Schiedsrichterwesen

Liebe Volleyballer!

Um euch das Arbeiten im neuen Lernprogramm zu erleichtern, hat der Schiedsrichterausschuss ein Tutorial für dieses Programm erstellt; siehe pdf-Datei im Anhang unter Weiterlesen.

Dort werden alle nötigen Schritte, um das Programm zu starten und zu bearbeiten genau erklärt.

Auch die Anforderungen, die zur Prüfungszulassung erfüllt sein müssen, sind dort genau aufgeführt.

Wir hoffen das Tutorial erleichtert euch das Arbeiten im Programm.

Viel Spaß wünscht euch der SR-Ausschuss

gez. Klaus Schmitt - Schiedsrichterwart

30.06.2017 19:44

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

ArtikelDatum
keine Daten vorhanden

Spiel-Container