Deichstadtvolleys VCN 77 VC Neuwied '77
2. Bundesliga

LAF Sinzig LAF Sinzig
Regionalliga Südwest

DVV - eMagazine

FWD FWD Anerkannte Einsatzstellen

Neuer BFD'ler beim VVR

VVR: News

Hallo liebe Sportsfreunde!

Ich heiße Dominik Gerber, bin 18 Jahre alt und habe diesen Sommer mein Abitur
an der Tilemannschule Limburg gemacht. Jetzt lege ich erstmal ein Volleyball-Jahr ein,
bevor ich danach in Richtung Wirtschaft/Mathematik studieren möchte.
Bis zum Sommer 2020 werde ich der BFD‘ler beim Volleyball Verband Rheinland sein.
In dieser Zeit möchte ich die Arbeit des Verbandes kennenlernen und mitgestalten,
eine Trainer- und Schiedsrichterausbildung absolvieren und natürlich ganz viel Volleyball spielen.


Mit Volleyball kam ich dank meiner Eltern schon sehr früh in Kontakt. Anfangs war ich auch im Fußballverein, später spielte ich dann Volleyball beim TV Hahnstätten. Nun bin ich nach Koblenz gezogen und suche mir hier gerade einen Verein, wo ich mich auch sportlich weiterentwickeln kann. Ein paar Probetrainings konnte ich bereits absolvieren.

Ich erwarte ein aktives, abwechslungsreiches und interessantes Jahr mit vielen netten Leuten und hoffe, mich gut integrieren und produktiv einbringen zu können und dabei meine Lieblingssportart zu fördern.

Liebe Grüße,
Dominik Gerber

veröffentlicht am Dienstag, 3. September 2019 um 10:26; erstellt von Gerber, Dominik
letzte Änderung: 03.09.19 10:28