Gelungener Start in die Beachsaison

VVRP | VVR: Beach

Das Wetter hätte nicht ungemütlicher sein können, als sich am letzten Samstag 15 Mädels und 2 Jungs auf der Kesselheimer Beachanlage trafen, um die Beachsaison zu eröffnen.
Um der Kälte und dem Wind zu trotzen, wurde gemeinsam ein Aufwärmtraining durchgeführt und anschließend in 2 Altersklassen ein kleines Turnier jeder gegen jeden gespielt. Damit keiner zu lange ohne Bewegung war, konnte auf dem benachbarten Rasenplatz weiter gespielt werden. Nach gut 2,5 Stunden ging das Opening mit 2 vier gegen vier Spielen und einer  kurzen Zusammenkunft im Sportlertreff, bei dem die diesjährigen Turnierplanungen des VVR und des VVRP vorgestellt wurden, zu Ende.
Auch wenn die Sonne kaum zu sehen war, waren alle zufrieden, die Füße endlich auch wieder in den Sand setzen zu können.

veröffentlicht am Dienstag, 25. April 2017 um 14:06; erstellt von Becker, Julia
letzte Änderung: 25.04.17 14:09

Mannschaften überregional

Kalendervorschau

Mittwoch, 22. Mai 2024
Beachkader U16 Beachkader Training U16 (m+w)
Freitag, 24. Mai 2024
Beachkader U16 Beachkader Training U16 (m+w)
Samstag, 25. Mai 2024
Beachkader U16 Beachkader Training U16 (m+w)
Montag, 27. Mai 2024
Beachkader U16 Beachkader Training U16 (m+w)
Mittwoch, 29. Mai 2024
Beachkader U16 Beachkader Training U16 (m+w)
Donnerstag, 30. Mai 2024
Beachkader U16 Beachkader Training U16 (m+w)
Freitag, 31. Mai 2024
Beach LSP U16 Beach LSP-Training U16 (m+w)
Samstag, 1. Juni 2024
Beachkader U16 Beachkader Training U16 (m+w)