BFS - Mixed - Startseite - allgemeine Artikel


Dem Aufbau und Erhalt sowie die Planung und Organisation des Volleyballsports außerhalb der in der Bundesspielordnung (BSO) festgelegten Pflicht-, Repräsentations- und Freundschaftsspiele verschreibt sich der Breiten- und Freizeitsport (BFS).

Volleyball überall, für jung und alt, Frauen und Männer, in den unterschiedlichsten Formen - dieses umfassende Ziel fasst der Deutsche Volleyball-Verband in die Formel "Volleyball für jedermann zu jeder Zeit".


Weitere Infos zum BFS Geschehen im Bezirk Rheinland (VVR) gibt es auf den
hier untergeordneten Seiten oder beim BFS-Wart (bfs[at]vv-rheinland.de).

7.VVR-BFS-Beach-Cup Mixed 1/1

VVRP | VVR: BFS-Beach

7.VVR-BFS-Beach-Cup Mixed 1/1:

Am vergangenen Sonntag, 08.07. fand auf der sehr schönen 4-Feld-Beachanlage des Trimmelter SV der 7.VVR-BFS-Beach-Cup statt. Trotz Regen und Gewitter sowie zeitweise Sonnenschein nahmen insgesamt neun unermüdliche und unerschrockene Mannschaften aus dem gesamten Rheinland an dieser Veranstaltung unter der Turnierleitung von Frank Huckert teil.

Von 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr wurde auf allen Plätzen Beachvolleyball mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz gespielt, dennoch kam der Spaß am Spiel nie zu kurz.

Abschlusstabelle:

1. Barbara Thoenessen/Stephen Raach

2. Julia Preusse/Sönke Greve

3. Esther Mühlbauer/Tobias Bänsch

4. Kathrin Neumann/Christian Steinbach

5. Bianca Brachmann/Daniel Hoyos

6. Judith Bongartz/Martin Merkler

7. Sylvana Gräser/Frenz

8. Dani Rieger/Sören Bast

9. Kristin Lochner/ Frank Huckert

veröffentlicht am Dienstag, 24. September 2019 um 11:31; erstellt von Klein, Thomas
letzte Änderung: 24.09.19 11:31

Mannschaften überregional