BFS - Mixed - Startseite - allgemeine Artikel


Dem Aufbau und Erhalt sowie die Planung und Organisation des Volleyballsports außerhalb der in der Bundesspielordnung (BSO) festgelegten Pflicht-, Repräsentations- und Freundschaftsspiele verschreibt sich der Breiten- und Freizeitsport (BFS).

Volleyball überall, für jung und alt, Frauen und Männer, in den unterschiedlichsten Formen - dieses umfassende Ziel fasst der Deutsche Volleyball-Verband in die Formel "Volleyball für jedermann zu jeder Zeit".


Weitere Infos zum BFS Geschehen im Bezirk Rheinland (VVR) gibt es auf den
hier untergeordneten Seiten oder beim BFS-Wart (bfs[at]vv-rheinland.de).

8.VVR-BFS-Beach-Cup 2013 Mixed 1/1

VVRP | VVR: BFS-Beach

Bei optimalem Wetter (erstes sommerliches Wochenende im Jahr) hat der 8. VVR-BFS-Beach -Cup 2013 am 16.6.2013 auf dem Sportgelände des Trimmelter SV stattgefunden. Mit einer beachtlichen Anzahl von Mannschaften (20 Mannschaften - damit voll besetzt) konnte das Turnier in einen sportreichen Tag starten. Um 9:30 Uhr begann das Turnier mit der Vorrunde auf vier Feldern mit je 5 Mannschaften. Somit war mit zwei Sätzen bis 15 Punkten für ausreichend Spielmöglichkeiten gesorgt.
Die Zwischenrunde startete am Nachmittag mit zwei 4er-Gruppen und je zwei 3er Gruppen für die Platzierungen 9-14 bzw. 15-20.
In der Zwischenrunde setzen sich die vier Mannschaften Vivien/Peter, Sylvana/Henni, Frenz/Vera und Jutta/Thomas durch, wobei es im Überkreuzvergleich in spannenden Spielen zur Endspielpaarung Vivien/Peter gegen Sylvana/Henni kam. Das Spiel um Platz 3 spielte Frenz/Vera gegen Jutta/Thomas, das Vera mit Frenz gewinnen konnte. Im Endspiel konnte Sylvana und Henni den Heimvorteil nicht nutzen und mussten sich Vivien und Peter in zwei Sätzen geschlagen geben.
Somit stellte das Team Vivien und Peter den Turniersieger des 8. VVR BFS- Beach-Cup 2013.
Bei zum Teil spannenden Spielpaarungen und sehenswerten Spielzügen konnten sich die teilnehmenden Mannschaften ausgiebig dem Sportvergnügen hingeben (ausreichend Spiele) und mit dem frühzeitigen Turnierende konnte der schöne Abend ebenfalls noch genossen werden. Allen helfenden Händen des Trimmelter SV von der Turnierleitung über die Helfer zum Herrichten der Plätze vor dem Turnier, Theke, Grillteam u.a. sei herzlichen Dank gesagt, insbesondere wenn nach dem Turnier festzustellen ist, dass Alles bestens funktioniert hat.

Abschlusstabelle:
1. Vivien B. / Peter W.
2. Hendrik E. - Sylvana G.
3. François T./ Vera K.
4. Jutta H./ Thomas K.
5. Andreas H. / Sarah H.
6. Anne F./ Sönke G.
7. Bianca B / Thorsten H.
8. Sören B. / Jenny K.
9. Anne K. / Anton A.
10. Alexa G. / Martin M.
11. Dennis D. / Theresa A.
12. Lisa E./ Eugen S.
13. Adrian M./ Tatjana W.
14. Bettina T. / Patrick H.
15. Lara St./ André W.
16. Philipp T./ Annica T.
17. Bettina R. / Florian R.
18. Bibi H. / Georg v. K.
19. Katrin K. / Thomas K.
20. Lena D. / Sascha

Herzlichen Gruß aus Trier Frank H.

veröffentlicht am Dienstag, 24. September 2019 um 11:31; erstellt von Tholen, Christoph
letzte Änderung: 24.09.19 11:31

Mannschaften überregional