VVRP-Spielbetrieb: RTP und NSP Saison 2024/25

VVRP | VVRP: Spielbetrieb

Der Rahmenterminplan 2024/25 sowie die dazugehörigen Nummernspielpläne sind unter Halle - Informationen - Downloads - veröffentlicht.

Saison 2024/25: v o r l ä u f i g e Spielklasseneinteilung VVRP | Oberliga RPS

Laut den Beschlüssen aller Spielausschüsse werden die Spielligen zur Saison 2024/2025 wieder auf die normale Regelstärke zurückgefahren.
In den Spielklassen auf VVRP- und VVRh-Ebene sind das 9 Mannschaften pro Spielklasse. Dies hat zur Folge, dass es in vielen Ligen zu vermehrten Abstieg kam bzw. noch kommen kann (bis zu max. 3 Mannschaften).
 

HINWEIS: Es handelt sich bei den nachfolgenden Übersichten um eine vorläufige, noch nicht verbindliche, Spielklasseneinteilung, die, immer basierend auf den aktuellen Entwicklungen - auch in den höheren Spielklassen -, aktualisiert wird. Letztendlich ist eine abschließende Ligeneinteilung erst nach dem 31.05.2024 möglich.

Frist Ab- und Ummeldungen: 31.05.2024 !
27.03.2024 20:11

Infos für die Saison 2023/24

VVRP | VVR: Infos vom Spielwart

SAMS Kontakte

Spielverlegungen

Regularien für die Verbandsliga Rheinland

Regularien für die Ligen unterhalb der Verbandsliga Rheinland

Schiedsrichter-Pässe

Schiedsrichter-Lizenzen

Einerbegegnungen

Aufstellungskarten

SAMS-Score

Eintragungen im Spielberichtsbogen

Mehrfachspielrecht für Jugendliche

Höherspielen in derselben Liga

Jungs in der Frauen-Kreisliga

20.05.2021 11:02

Schiedsgericht Einzelspieltage

VVRP | VVR: Infos vom Spielwart
Aufgrund mehrfacher Rückfragen zum Thema Einzelspieltage möchte ich es als Spielwart noch einmal klarstellen:

1. Das Heimteam ist als Schiedsgericht angegeben, damit der SAMS-Score funktioniert. 

ABER:

2. Beide Teams einigen sich im Vorfeld auf ein gemeinsames Schiedsgericht. Der Ausrichter hat nicht die alleinige Pflicht das Schiedsgericht zu stellen.
 
Merlin Hinsche
VVR-Spielwart
31.10.2019 10:03

Verfahrensanweisung Sichtkontrolle SAMS Score ! -Update zum 01.01.2024-

VVRP | VVRP: Spielbetrieb

Mit Änderung der BSO, insbesondere Anl. 7 Spielerlizenzordnung, vom 29.06.2023 und der technischen Umsetzung wurde folgende, für alle rheinland-pfälzischen Mannschaften, welche am Spielbetrieb der Regionalliga Südwest, Oberliga RLP/Saar, gesamten Spielbetrieb RLP und deren Bezirke und gesamter Jugendspielbetrieb RLP Verfahrensanweisung zur Durchführung und Überprüfung der Sichtkontrolle beschlossen:

15.09.2023 10:38

eLizenz mit digitaler Sichtkontrolle in SAMS Score

VVRP | VVRP: DVV-News

Ab der Saison 2023/24 gibt es wesentliche Erleichterungen für die Vereine im Spielbetrieb. Der Ausdruck der Spielerlizenzen entfällt. Bei allen Spielen, die mit dem elektronischen Spielberichtsbogen SAMS Score durchgeführt werden, werden Nachweis und Spielberechtigung und die Sichtkontrolle vor dem Spiel in SAMS Score integriert.

04.07.2023 12:29

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

ArtikelDatum
keine Daten vorhanden

Mannschaften überregional