Jugendrunden 2020/2021

VVRP | VVR: Jugend
Hallo zusammen!

Auf Grund der von der Bundesregierung und den Ministerpräsidenten der einzelnen Bundesländer beschlossenen Maßnahmen dürfen ab Montag, den 02.11.2020 bis einschließlich 30.11.2020 keine gemeinsamen sportlichen Aktivitäten durchgeführt werden. Deshalb werden alle Jugendrunden inkl. Training in diesem Zeitraum nicht gestattet. Wenn sich die allgemeine Lage im Dezember entspannen sollte, könnte unter Umständen das Training und im weiteren Verlauf die Jugendrunden wieder aufgenommen werden. Diese Entscheidung werde ich dann zu gegebener Zeit mit den jeweiligen Mannschaftsverantwortlichen besprechen.

Ich würde mich freuen, wenn es euch in dieser spielfreien Zeit gelingt, Möglichkeiten zur Ausrichtung der dann folgenden Spiele zu organisieren und mir mitzuteilen.

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald,

Natalja Hochreuther
Jugendwartin

veröffentlicht am Donnerstag, 29. Oktober 2020 um 08:08; erstellt von Maier, Anna-Lena
letzte Änderung: 29.10.20 08:27

Mannschaften überregional