Verfahrensanweisung Sichtkontrolle SAMS Score ! -Update zum 01.01.2024-

VVRP | VVRP: Spielbetrieb

Mit Änderung der BSO, insbesondere Anl. 7 Spielerlizenzordnung, vom 29.06.2023 und der technischen Umsetzung wurde folgende, für alle rheinland-pfälzischen Mannschaften, welche am Spielbetrieb der Regionalliga Südwest, Oberliga RLP/Saar, gesamten Spielbetrieb RLP und deren Bezirke und gesamter Jugendspielbetrieb RLP Verfahrensanweisung zur Durchführung und Überprüfung der Sichtkontrolle beschlossen:

15.09.2023 10:38

eLizenz mit digitaler Sichtkontrolle in SAMS Score

VVRP | VVRP: DVV-News

Ab der Saison 2023/24 gibt es wesentliche Erleichterungen für die Vereine im Spielbetrieb. Der Ausdruck der Spielerlizenzen entfällt. Bei allen Spielen, die mit dem elektronischen Spielberichtsbogen SAMS Score durchgeführt werden, werden Nachweis und Spielberechtigung und die Sichtkontrolle vor dem Spiel in SAMS Score integriert.

04.07.2023 12:29

Tutorial für das e-Learning Programm des VVR

VVRP | VVR: Schiedsrichterwesen

Liebe Volleyballer!

Um euch das Arbeiten im neuen Lernprogramm zu erleichtern, hat der Schiedsrichterausschuss ein Tutorial für dieses Programm erstellt; siehe pdf-Datei im Anhang unter Weiterlesen.

Dort werden alle nötigen Schritte, um das Programm zu starten und zu bearbeiten genau erklärt.

Auch die Anforderungen, die zur Prüfungszulassung erfüllt sein müssen, sind dort genau aufgeführt.

Wir hoffen das Tutorial erleichtert euch das Arbeiten im Programm.

Viel Spaß wünscht euch der SR-Ausschuss

gez. Klaus Schmitt - Schiedsrichterwart

30.06.2017 19:44

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

ArtikelDatum
keine Daten vorhanden

Mannschaften überregional