Ausschreibungen bitte an presse@vv-rheinland.de!


18.Volleyball-Hobby-Mixed-Turnier des TVNO

VVRP | VVR: Vereinsturniere

23.01.2024 12:03

Konz: 34. Int. Volleyball-Mixed-Turnier

VVRP | VVR: Vereinsturniere

34. Internationales Volleyball-Mixed-Turnier der TG Konz

Seit 1989 treffen sich zahlreiche Mannschaften im Juni in unserer kleinen Stadt, um gemeinsam Volleyball zu spielen, zu feiern und miteinander Spaß zu haben. Wir nennen das dann INTERNATIONALES MIXED-TURNIER. Wer noch nicht dabei war, hat den Volleyball nie geliebt! Dieses Jahr findet die Sause am 08.+09. Juni 2024 in der Saar-Mosel-Halle in Konz statt.

Wir freuen uns jedes Jahr über Teams von nah und fern. Dabei sind auch Landesgrenzen oder Sprachbarrieren kein Hindernis. Hier treffen Spieler*innen aller Leistungsklassen aufeinander und niemand geht ohne tolle Erinnerungen und Geschichten wieder nach Hause. Wiederkehr garantiert!

Gespielt wird im Mixed, das heißt Männer, Frauen & Divers bilden eine gemeinsame Mannschaft. Zwei Sätze auf Zeit – that’s it! Wir von der "TG Konz Volleyball" stellen dabei alles für das leibliche Wohl zur Verfügung. Frische, kühle Getränke, knuspriges vom Grill und knackige Salate. Bei einem Turnier über zwei Tage, darf natürlich die legendäre Party am Samstagabend nicht fehlen. Inklusive Tanzfläche und DJ. Übernachtung und Frühstück sind inklusive.

Anmeldung und weitere Infos findet ihr hier: https://tgkonzvolleyball.de/mixed-turnier/

Wir freuen uns auf euch!

03.04.2024 15:38

Beachturniere Trimmelter SV

VVRP | VVR: Vereinsturniere

 

09.04.2024 13:57

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

ArtikelDatum
keine Daten vorhanden

Mannschaften überregional