BFS - Mixed - Startseite - allgemeine Artikel


Dem Aufbau und Erhalt sowie die Planung und Organisation des Volleyballsports außerhalb der in der Bundesspielordnung (BSO) festgelegten Pflicht-, Repräsentations- und Freundschaftsspiele verschreibt sich der Breiten- und Freizeitsport (BFS).

Volleyball überall, für jung und alt, Frauen und Männer, in den unterschiedlichsten Formen - dieses umfassende Ziel fasst der Deutsche Volleyball-Verband in die Formel "Volleyball für jedermann zu jeder Zeit".


Weitere Infos zum BFS Geschehen im Bezirk Rheinland (VVR) gibt es auf den
hier untergeordneten Seiten oder beim BFS-Wart (bfs[at]vv-rheinland.de).

VVR-BFS-Mixed-Jahresgespräch 2019

VVR: BFS-Mixed

Bericht zum Jahresgespräch 2019 (17.08. - Bengel)

Das Jahresgespräch fand dieses Jahr in der Kindertagesstätte in Bengel statt.
Bengel? Gibt es den Ort? Diese Frage kam tatsächlich :-)
Spätestens jetzt ist er bei allen Mannschaften in der RMM bekannt.
Der TuS Bengel war perfekt vorbereitet und hat die 24 Teilnehmer rundum versorgt.
Als hätten sie es genau vorab gewusst, war letztendlich nur 1 Platz frei geblieben.
Der graue und leicht regnerische Samstag war für unsere Versammlung bestens geeignet.

Es gab 7 Anträge zu besprechen und zu entscheiden. Allgemeine Themen und Infos sind im weiteren Artikel / Anhang verfügbar.

19.08.2019 10:04

RMM-Auftaktturnier Saison 19/20

VVR: BFS-Mixed

Das diesjährige Auftaktturnier findet in Neuwied in der Ludwig Erhard Schule am 25.08.2019 statt.

Wie gewohnt besteht hier die Möglichkeit, zum Saisonbeginn neue Mitspieler an das Liga Spielgeschehen heranzuführen bzw. neue Mannschaftskonstellation unter Turnierbedingungen zu testen.

Ergebniss und Kurzbericht im weiteren Artikel ....

19.08.2019 08:04

14.VVR-BFS-Beach-Cup 2019 Mixed 1/1

VVR: BFS-Beach

14. VVR – Beach-Cup 2019 – Beach-Turnier mit Bedingungen ohne Makel

Mit dem ersten richtigen Sommerwochenende im Jahr 2019 fand der 14. VVR-Beach-Cup 2019 einen gebührenden Rahmen. Trotz einiger kurzfristiger Absagen war das Turnier mit 11 Mannschaften gut besucht. Somit spielten in der Vorrunde in drei Gruppen (auf drei Feldern) zweimal vier Mannschaften und einmal drei Mannschaften ...

04.07.2019 20:24

30. Mixed Rheinlandmeisterschaften - Endrundenturniere

VVR: BFS-Mixed

Hier findet ihr die Gruppeneinteilungen der A und B ERTs und später die Ergebnisse.
30. RMM , Saison 2018 / 2019

A-Endrunde: Die Mixed Froggers TVF und der TV Bitburg 1 sind für die Rheinland-Pfalz-Meisterschaft am 16. Juni 2019 im Bezirk VVRh qualifiziert.

04.05.2019 18:31

VVR-BFS-Mixed-Jahresgespräch 2018

VVR: BFS-Mixed

Bericht zum Jahresgespräch 2018 (11.08. - Bullay)

Das Jahresgespräch fand dieses Jahr im Vereinsheim des TSV Bullay-Alf in Bullay statt.
Der TSV hatte reichlich Brötchen, Kuchen und Getränke bereit gestellt.
Wir wurden von der Vereinsvorsitzenden Alison Sausen herzlich empfangen und die Temperaturen waren glücklicherweise auch angenehm zurück gegangen.
Mit 5 Anträgen und ein paar allgemeinen Neuigkeiten dauerte die Veranstaltung 2 Stunden.
Mit 20 Teilnehmern aus allen 5 Ligen war auch wieder ein gut gemischtes Teilnehmerfeld gegeben.
Bullay ist schon eine Reise bzw. einen Ausflug wert. Der BFS Ausschuss konnte vor Ort von Onkel Toms Hütte die Aussicht genießen und die Themen im Vorfeld besprechen. 
Hier seien nur kurz und knapp die wesentlichen Ergebnisse berichtet. Im Anhang befindet sich die Präsentation mit mehr Details als PDF .....

24.09.2019 11:07

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

Spiel-Container

Spiele