Hervorragende Leistungen unserer Kaderteams beim Landesjugendsportfest 2022

VVR: Jugend

Das Landesjugendsportfest ist die größte sportliche Jugendveranstaltung in Rheinland-Pfalz. In diesem Jahr nahmen rund 1300 Jugendliche aktiv an Wettkämpfen in verschiedenen Sportarten teil. Austragungsort war Simmern im Hunsrück.

Endlich - nach zwei Jahren coronabedingtem Ausfall dieses so wichtigen Sportfestes - nahmen unsere Auswahlmannschaften mit zwei weiblichen und einer männlichen Mannschaft teil. Für den Volleyball-Verband Rheinland-Pfalz ist dieses Sportfest der traditionelle Bezirksvergleich zwischen Rheinland, Rheinhessen und Pfalz.

11.09.2022 14:52

Rheinländer ließen nichts anbrennen!

VVR: Jugend Kader weiblich

Am Samstag, 08.09.2018, fand im pfälzischen Herxheim das diesjährige Landesjugendsportfest mit den Bezirksvergleichen statt.Die Auswahl-Kader des VVR waren mit zwei Mädchenmannschaften (U14) und einer Jungenmannschaft (U16) vertreten. Schon von Anfang an zeigte sich die hervorragende Form der Rheinländer.

Nach der 1. Runde, bei dem die VVR-Auswahl als Schiedsgericht fungierte, wurden die Mannschaften der Pfalz in beiden Geschlechtern mit 2:0 besiegt.

09.09.2018 05:48

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

ArtikelDatum
keine Daten vorhanden

Spiel-Container